Vienna Charity Run

Am 18.5.2014 unterstützten die Asperhofen Blue Hawks den Vienna Charity Run.

Einige Spieler der Asperhofen Blue Hawks waren laufend für den guten Zweck unterwegs. Beim Vienna Charity Run im Türkenschanzpark in Wien wurde für das Kinderhospiz Sterntalerhof gelaufen. 

Jede zurückgelegte 1,5km Runde brachte zu den 10€ Startgeld noch eine Spende von je 1€. Außerdem präsentierten die Blue Hawks sich und ihre Sportart American Football von 9:00 bis 15:00 an einem Informationsstand direkt an der Startlinie. Nebenbei duellierten sie sich am Stand des Ruderverein „Austria“ im Rudern.

Doch auch nach einigen zurückgelegten Kilometern war der Sporttag für die Athleten nicht zu Ende. Im Anschluss folgte noch das reguläre Training am Sportplatz in Asperhofen.

About the Author:

Leave A Comment